3…2…1…meins

…mit diesem markigen Spruch einer bekannten Auktionsfirma starte ich den letzten Countdown. In 3 Tagen heißt es für mich, 60 Tage lang

  1. ohne tierische Produkte auzukommen
  2. keinen Industriezucker zu mir zu nehmen
  3. nur 2-3 mal am Tag zu essen
  4. alle 3 Tage einen Superfood-Shake zu genießen
  5. nach 16 Uhr nur noch Stufe 2-Essen zu mir zu nehmen und nach 19 Uhr maximal einen Juice

Außerdem sollte ich täglich

  • mindestens 1,5l Kräutertee oder grünen Tee trinken (alternativ 2-3l Wasser) und ausreichend schlafen
  • meditieren und mich dabei von 15 auf bis zu 30 Minuten steigern
  • etwas Sport treiben und öfter mal das angegebene Stretchingprogramm  absolvieren.

Und dann sollte ich ein Vorher-nacher-Bild für den VFY-Beweglichkeitstest machen. Aber was das ist, erkläre ich euch morgen.

Kommentar verfassen

