Fastentage (Tag 51 + 52)

Gestern habe ich kaum etwas gegessen. Ich hab mich einfach nicht getraut, weil mir dauernd leicht übel ist. Eigentlich nur etwas frisches Obst.

Heute morgen gab es dann ein halbes Weißmehlbrötchen ohne Fett und nur mit VFY-Apfelgelee. An Fotos konnte ich heute leider kein Gedanken verlieren.

Heute mittag haben wir spontan einen kleinen und einen großen Gast gehabt und der Einfachheit halber Pizza bestellt. Meine diesmal aber ohne Vollkorn-Dinkel-Teig sondern mit normalem Weizen-Teig und belegt mit Paprika, Artischocken, Kapern und Tomaten. Selbstverständlich ohne Käse und auch den Pizzaschmelz habe ich abgelehnt. Pizza ohne Käse ist gar nicht so schlecht. 😉

Morgen ist jedenfalls so eine Art veganes Gemüsesushi geplant. Mal sehen wie das klappt.

Kommentar verfassen

