This blogger was under construction

Ja, Blogger under construction. Das trifft es gut!Under constructionNach 10 Tagen nun bin ich zurück, und das auch um eine Gallenblase ärmer. Vor 10 Tagen am Freitag hatte man in der Klinik nun endlich ein Einsehen und hat sowohl die Diagnostik wie auch meine OP notfallmäßig vorgezogen. 6 Koliken in 23 Tagen, davon viermalige Einlieferug mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme wurde immerhin von einem Stations-Oberarzt der Inneren nun derart als Notfall eingestuft, dass er sich bei den Chirurgen für mich einsetzte. Meine Drohung bei den Chirurgen, mich so lange vor dem OP-Bereích an die Heizung zu ketten, bis man mich operieren würde, unterstützte da wohl nur marginal, verschaffte mir aber trotz allem ein Gefühl von Einflußnahme.

So habe ich nun Freitag gegen 13:30 Uhr das letzte mal mit den Anästhesisten gesprochen, der mich sanft ins Reich der Träume endsandte, um dann um 16 Uhr von den Stationsschwestern schon aufrecht (!) an den gedeckten Abendbrottisch gesetzt zu werden. Noch ganz benommen habe ich ein wenig gegessen (vegan, versteht sich) und auch auf dieser Station in den letzten Tagen einige Schwestern davon überzuegen können, dass die vegane Kost der Krankenhausküche durchaus ihre Vorzüge hat.

Heute morgen wurde ich entlassen und werde die nächsten Tage hier wieder regelmäßiger schreiben.

Allen Faschingsnarren wünsche ich jetzt schon mal Helau, Alaaf, Narri Narro…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gesundheit von brittlebrick. Permanentlink.

Über brittlebrick

Ich heiße Britta, bin 2014 zur veganen Ernährung gekommen und bezeichne mich selbst als Teilzeitveganerin. Ich interessiere mich generell für Ernährung, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mein schäfster Kritiker ist und die Rezepte auf Familientauglichkeit testet. ;)

Ein Gedanke zu „This blogger was under construction

Kommentar verfassen

