Wofür so ein Blog gut ist…

merke ich jetzt zur Zeit ganz besonders. Ich habe nämlich einen Testkocher gefunden: Meinen Mann! Weil ich inzwischen jede freie Minute, die ich nicht schreibe oder mich entspanne, Erziehungsarbeit leiste, Hausarbeit mache, Praktikumsverträge prüfe, Bankgeschäfte mache oder oder oder… an meiner Bachelorarbeit hänge. Daher gab es vor 2 Wochen hier die Vereinbarung, dass er nun für einige Wochenenden das Kochen übernehmen muß.

Jammern half nichts. Und so kocht er nun Gerichte aus meinem Blog nach. Da fällt mir dann gelegentlich auf, wo man einen Beitrag ungenau geschrieben hat, wo etwas fehlt oder die Pi mal Daumen-Mengenangaben doch zu Problemen führen können. Egal, wir nehmen es mit Humor. Ich freue mich jedenfalls über die tolle Unterstützung und wollte es mal loswerden. Und deshalb gibt es derzeit auch weniger für mich zu schreiben. Denn was schon mal gesagt ist, muß ja nicht nochmal wiederholt werden. 😉

Lieber Lieblingsmann, falls du das also mal liest, dann an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine tolle Unterstützung. Ich liebe dich! ❤ ❤ ❤

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von brittlebrick. Permanentlink.

Über brittlebrick

Ich heiße Britta, bin 2014 zur veganen Ernährung gekommen und bezeichne mich selbst als Teilzeitveganerin. Ich interessiere mich generell für Ernährung, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mein schäfster Kritiker ist und die Rezepte auf Familientauglichkeit testet. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s