2. Versuch veganer Panettone

Ich hatte es gestern schon angekündigt: Heute gibt es nochmal Panettone. Hier ein paar Fotos für euch:

So sah der erste Panettone vor dem Backen aus.

So sah der erste Panettone vor dem Backen aus.

Und so sah er dieses mal aus. Schon ein gewaltiger Unterschied!

Und so sah er dieses mal aus. Schon ein gewaltiger Unterschied!

Ausgebacken konnte er sich als Weihnachtsgebäck dieses mal wahrlich sehen lassen...

Ausgebacken konnte er sich als Weihnachtsgebäck dieses mal wahrlich sehen lassen. Da lacht sogar der Nikolaus im Hintergrund!

Heute war die Kaffeetafel jedenfalls gelungen!

Heute war die Kaffeetafel jedenfalls gelungen!

Rezept und Zubereitung findet ihr hier.

8 Gedanken zu „2. Versuch veganer Panettone

  1. Wow! Menno … Und ich geh hier unter in Geburtstagskuchen und Weihnachtsplätzchen! Ich kündige mich jetzt schon mal für einen weiteren Kommentar im nächsten Advent an … DA werde ich Dein Rezept dann gleich als erstes testen

Kommentar verfassen

