Je suis Paris

Je sui Paris tricolore

Eigentlich ist dies kein politischer Blog.
Aber es war mir ein Bedürfnis,
dieses Statement loszuwerden!

Für meine Betroffenheit gibt es keine Worte.
Dieses Bild sagt es besser.
Solidarität signalisieren.

Je suis Paris!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von brittlebrick. Permanentlink.

Über brittlebrick

Ich heiße Britta, bin 2014 zur veganen Ernährung gekommen und bezeichne mich selbst als Teilzeitveganerin. Ich interessiere mich generell für Ernährung, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mein schäfster Kritiker ist und die Rezepte auf Familientauglichkeit testet. ;)

Kommentar verfassen

