Vatertag? Du hast doch ne Meise!

Unser Vogelhaus steht schon 5 Jahre im Garten und hat dieses Frühjahr erstmalig Mieter gefunden. Ein Kohlmeisenpäarchen ist vor etwa 3 Wochen eingezogen und hat seitdem fleißig Moos, Gras, Federn und anderes Nistmaterial herangeschafft. Heute morgen haben wir das erste mal das Zirpen der Kleinen vernommen. Wenn das nicht exakt auf den Punkt ist: Herr Kohlmeis ist heute Nacht Vater geworden!Vatertag VogelhäuschenWir freuen uns schon, wenn die Kleinen in ein paar Wochen flügge werden und durch den Garten toben. 20 Tage etwa bleiben sie im Nest. Was für eine Überraschung an diesem Tag!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezepte und verschlagwortet mit , von brittlebrick. Permanentlink.

Über brittlebrick

Ich heiße Britta, bin 2014 zur veganen Ernährung gekommen und bezeichne mich selbst als Teilzeitveganerin. Ich interessiere mich generell für Ernährung, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mein schäfster Kritiker ist und die Rezepte auf Familientauglichkeit testet. ;)

3 Gedanken zu „Vatertag? Du hast doch ne Meise!

    • Ja, der liebe Herr Kohlmeis hätte es nicht besser treffen können. Aber er hat leider keine Zeit für Gratulationen, er ist vollauf mit der Nahrungssuche beschäftigt. 😀
      LG, Britta

      • 🐥🐥 Aufopfernd und liebevoll, ein guter Papa scheint er zu sein. 😉😉
        LG
        AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s