Adveniet 3

adveniet-3Am Wochenende gibt es bei uns bevor der Tag startet klassischerweise einen Kaffe im Bett. Dann sitzen wir zu dritt da und meist stibizen sich Lieblingsmann und Sohn ein Stück Schokolade dazu. In der Adventszeit kommt diese natürlich aus unseren Adventskalendern. Wollt ihr wissen was heute in meinem drin war? Dann klickt euch rein.

Es verspricht exotisch zu werden. Dehli Delight von foodloose. Da ich gelb mag, wirkt die Verpackung schon mal gut auf mich. adveniet-3-auspackenIch schaue mal auf die Inhaltsstoffe. Erdnüsse, Cashewkerne, Agavendicksaft, Korinthen, Mango, Ananas, Kokos und Curry. Wie, Curry? In einem Riegel??? Na ja, warum nicht mal probieren. Der Lieblingsmann hat entweder nicht genau hingeguckt, fand das gelb ebenfalls schön oder wollte mir einfach eine besondere Herausforderung bieten. Ich stelle ihm so früh am Morgen aber nicht schon solche komplizierten Fragen und beschließe, lieber Kaffee zu machen und den Riegel still und ohne Mullen und Knullen zu probieren. Zur Sicherheit kommen aber noch ein paar Mandelstangen und Kokostaler mit ans Bett. Man weiß ja nie…adveniet-3-probeVegan (klar), lactosefrei (auch klar) und glutenfrei (oh!) ist er. Und, wen wundert’s, genau nach Curry duftet es auch sofort, als ich die Packung öffne. Ich traue mich. adveniet-3-anbissDoch, ganz annehmbar, ein wenig klebrig, aber durchaus lecker. Ein bißchen wie Snickers auf indisch. 😀 Hm, beim nächsten mal doch besser eine goldene Milch dazu? Wobei ich mir ein nächstes Mal durchaus vorstellen könnte.

2 Gedanken zu „Adveniet 3

  1. Liebe Britta, wir freuen uns sehr, dass der Delhi Delight einen neuen Fan gewonnen hat. Wir haben übrigens noch viele weitere Riegelsorten im Sortiment. 😉

    Viele Grüße vom foodloose Team und einen schönen Montag

Kommentar verfassen

