Adveniet 9

adveniet-9Frühaufsteher aufgepasst! Manchmal ist der Tag einfach vollgepackt. Deshalb heute schon zeitig am Morgen der Blick in meinen Adventskalender….

Da lugt ja schon was raus, das aussieht wie ein weiterer Roo’Bar.adveniet-9-auspackenChia Cococnut. Hm, ich mag Kokos. Und auch diese kleinen Kügelchen namens Chiasamen finde ich immer ganz witzig im Mund. 😀 Doch, das könnte ein Kick kurz vor der Arbeit sein. adveniet-9-probeAlso die Packung aufgerissen und los gehts. Erst mal ein Foto machen bevor ich mir den ersten Biß genehmige. Es riecht jedenfalls schon mal angenehm gut nach Kokos.adveniet-9-anbissAber was ist das? Uah! Welch ein störender Geschmack. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ein Blick auf die Zutatenliste offenbart neben den erwarteten Datteln (die man hier übrigens lange nicht so rausschmeckt) Zitronenöl. Nach dem ersten Schock probiere ich ein zweites mal, jetzt wo ich weiß, was mich erwartet. Es bleibt dabei. Nicht mein Favorit, sage ich mir, und knabber noch ein Weilchen auf den kleinen süßen Chia-Kügelchen.

Und da schaut auch schon das erste Morgenrot, na ja, es ist eher ein Gutwettergelb, um die Ecke.adveniet-9-morgenrotIch wünsche euch einen schönen Morgen. Bald ist Wochenende!!!

3 Gedanken zu „Adveniet 9

Kommentar verfassen

