Sonntagsschmankerl: Krankenhauskost

Das Älterwerden bringt es mit sich, dass man Krankenhäuser öfter von innen erleben darf.wp_20170218_08_12_56_pro

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezepte von brittlebrick. Permanentlink.

Über brittlebrick

Ich heiße Britta, bin 2014 zur veganen Ernährung gekommen und bezeichne mich selbst als Teilzeitveganerin. Ich interessiere mich generell für Ernährung, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mein schäfster Kritiker ist und die Rezepte auf Familientauglichkeit testet. ;)

7 Gedanken zu „Sonntagsschmankerl: Krankenhauskost

      • Der Fuß ist auf einem guten Weg! Zu 100% wird es vielleicht nicht mehr werden, das muss sich noch zeigen, einen Marathon zu laufen, das müssen wir uns abschminken. Okay, ist ja kein wirklich wichtiges Ziel im Leben, daher passt das schon! 😉 Danke der Nachfrage! 🙂
        Wir drücken Dir die Daumen, dass es mit dem Springen nicht allzu lange dauert! Weiterhin gute Besserung! 🙂
        LG
        AnDi

Kommentar verfassen

