Sonntagsschmankerl: Festina lente!

Eile langsam!sonntagsschmankerl-festina-lenteZur Langsamkeit gezwungen ist mir gestern an vielen Stellen aufgefallen, wie unbemerkt sich der Frühling eingeschlichen hat. Wenn ihr heute durch die Welt eilt, schaut doch mal, ob ihr dabei langsam eilen könnt und genießt – nur für einen langsamen, eiligen Moment – das Wiedererwachen der Natur!

Einen schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von brittlebrick. Permanentlink.

Über brittlebrick

Ich heiße Britta, bin 2014 zur veganen Ernährung gekommen und bezeichne mich selbst als Teilzeitveganerin. Ich interessiere mich generell für Ernährung, bin verheiratet und habe einen Sohn, der mein schäfster Kritiker ist und die Rezepte auf Familientauglichkeit testet. ;)

5 Gedanken zu „Sonntagsschmankerl: Festina lente!

  1. So eine erzwungene Entschleunigung kann einem im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnen! Behalte diese Eindrücke bei und versuche Dir die Langsamkeit auch an und an zu gönnen, wenn es Deine freie Wahl ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s