Mal wieder Spargelrisotto

Noch hat die Saison in Deutschland noch nicht begonnen. Wir müssen uns vermutlich noch 3 Wochen gedulden, bis es endlich deutschen Spargel gibt. Aber einen kleinen Vorgeschmack gab es hier heute schon. Der Lieblingsmann konnte bei grünen Bio-Spargel heute nicht nein sagen, und so habe ich das weiße Spargelrisotto mit Mandarinen kurzerhand umgearbeitet.

Statt weißem grünen Spargel, einen Schuß Weißwein, rote statt weiße Zwiebel und einen Eßlöffel Dill statt zitronige Kräuter und fertig war das fruchtige Risotto.

Frischen Pfeffer darüber und das Risotto ist perfekt.

Rezept und Zubereitung findet ihr hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mal wieder Spargelrisotto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s